Ulrich Schmidt
Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Mitglied der ARGE Strafrecht
Mitglied der ARGE Verkehrsrecht

Zugelassen bei der Rechtsanwaltskammer Celle
Bahnhofstrasse 5
29221 Celle

Auftretungsberechtigt bei allen Amts-, Landes- und Oberlandesgerichten sowie dem BGH in Strafsachen

Ulrich Schmidt

Ulrich Schmidt

Ulrich Schmidt

Rechtsanwalt Ulrich Schmidt studierte in den Jahren 1975 bis 1980 Jura an den Universitäten Bielefeld und Göttingen. Sein Referendariat absolvierte er sodann in Hannover. Nach dem zweiten Staatsexamen gründete er im Jahre 1983 die Rechtsanwaltskanzlei in der „Alten Sonne“ in dem die Sozietät auch heute noch tätig ist.

Seit 1987 ist er als Notar zugelassen.

Seit 1995 hat er die Anerkennung als Fachanwalt für Strafrecht und seit 2006 als Fachanwalt für Verkehrsrecht.

Neben diesen Fachgebieten betreut Rechtsanwalt Schmidt selbstverständlich auch Mandanten in anderen Rechtsgebieten wie Sozialrecht, Vereinsrecht, Betreuungsrecht, Vertragsrecht, Grundstücksrecht, u.v.m., was auf Grund seiner inzwischen mehr als 30-jährigen Erfahrung als Rechtsanwalt und mehr als 25 Jahren als Notar umfassend und kompetent erfolgt.

Durch die Auftretungsberechtigung bei allen Amts-, Landes-, Oberlandesgerichten sowie dem BGH in Strafsachen, ist eine umfassende Vertretung in den von Rechtsanwalt Schmidt betreuten Rechtsgebieten gewährleistet.